Termine/Aktuelles

Aktuelles - Treffpunkt - wann-was-wo

Regelmäßiger Treffpunkt 
Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Restaurant Colosseo in der Biegenstraße Ecke Deutschhausstraße zum gegenseitigen Austausch und gemeinsamen Arbeiten. Tagesordnungspunkte und Themenvorschläge werden kurzfristig vorher via Rundmail mitgeteilt. Alle Interessenten sind herzlich dazu eingeladen. Jeder kann an diesen Treffen teilnehmen und weitere Gäste mitbringen.

Der „Fukushima-Park“ sollte noch schöner gestaltet und ein „Japanischer Garten“ werden. Um erste Vorstellungen dazu zu entwickeln, hat sich der Vereinsvorstand im Herbst 2017 mit einem japanischen Garten-und Landschaftsplaner und Mitgliedern der japanischen Gemeinde in Marburg getroffen. 

September 2016
„Biegen-Kunst-Ausstellung“ in der OP (Oberhessische Presse) vom 23.09.2016!


Eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich manches Interesse für das Biegenviertel geweckt hat.

Die Ausstell
ung ist gewandert und bis zum Jahresende im Restaurant Colosseo zu sehen.